Dienstag, 20. November 2018

Quilting am "Wassergarten"-Quilt


Wenn ich intensiv an einem Quilt arbeite, wie zur Zeit am "Wassergarten", 
kommt der Blog immer zu kurz. 
Mein Focus ist auf die Quiltarbeit gerichtet und Ablenkungen - sofern es welche gibt - 
werden nicht mit der Kamera festgehalten.


Doch heute habe ich wenigstens ein paar Fotos des in Arbeit befindlichen Quilts.




Wie man auf den Bildern sehen kann, sind meine Quiltlinien wieder sehr eng gesetzt.
Aber das liebe ich und es ist gewissermaßen ein Markenzeichen von mir.


Zur Erinnerung hier nochmal ein Foto des Quilt-Tops.


1 Kommentar:

  1. Liebe Renate,
    ich finde es ganz toll, das Du so in die Quiltarbeit versinken kannst. Deine dichten Linien werden den Wassergarten zusätzlich unterstreichen und ihm eine neue Tiefe geben. Freue mich auf den fertigen Quilt im Ganzen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag