Samstag, 3. November 2018

Neues Quilt-Top in Arbeit

Seit Anfang der Woche arbeite ich an einem neuen Quilt-Top. 
Es soll wieder ein Quilt zum Thema "Garten " werden.

So ist der heutige Stand.


Ich weiß, daß die Ansicht des Tops an den Garten von Monet erinnert.
Stimmt auch irgendwie, denn ein Foto des Gartens von Giverney brachte mich auf die Idee, 
einen Quilt zum Thema Wassergarten zu gestalten.


 Noch ein paar Entstehungs-Fotos.




Meine Stoffauswahl.



Kommentare:

  1. Wunderschön, ein Gemälde zum bewundern. Ich finde die Farben sehr entspannend. Vielen Dank auch für deinen Tip zum Hexagonquilten, ich habe deine Post gelesen und bin jetzt sicher, dass ich gerade Linien nähen will. Von Hand macht mir auch am meisten Spass. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es mit: "Am Gartenteich"?

    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Vorschlag, er kommt auf die Liste.
      LG Renate D.

      Löschen
  3. Ich weiß zwar nicht, ob bei dir steigern noch geht. Ich finde aber, jedes mal, wenn ich einen neuen Quilt von dir sehe, dass du über dich hinaus wächst. Da stehen ja noch spannende Zeiten bevor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist ja mal ein Kompliment! Vielen Dank! Aber Du hast die Meßlatte damit sehr hoch gehängt und ich hoffe, ich habe noch genug Sprungkraft!
      LG Renate D.

      Löschen

Empfohlener Beitrag