Dienstag, 3. Dezember 2019

Der neue Quilt ist fertig!


Gestern Vormittag konnte ich mit den letzten Stichen den Quilt vollenden.

Nach sehr langer Überlegung fand ich nun auch einen Titel, der mir gefällt:
"SILENCE IS GOLDEN"
Die älteren unter euch können sich vielleicht noch an den gleichnamigen Song der Tremeloes
aus dem Jahr 1967 erinnern. 
Mir erschien der Titel passend zum Quilt, denn die goldenen Flächen darin strahlen Ruhe aus. 

So, aber nun die Fotos:


Ich habe beide Varianten der Aufhängung fotografiert. 
Man kann den Quilt je nach Stimmung so oder so hängen. 
Ich finde diese Möglichkeiten super.



Kommentare:

  1. Wonderful colors, design and workmanship. Best Holiday Wishes to you and yours!
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - vor allem die kraftvollen Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Wunder, wunderschön - ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem Quilt.
    Der Name ist ja wirklich passend - ich hab sofort das Lied im Ohr.
    Welch Leben dein Handquilting bewirkt - erstaunlich!
    Liebe Grüße
    Renate K.

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja toll geworden!
    Obwohl ich in der "Abstimmung" im Oktober dafür gestimmt habe, den braunen Teil unten zu haben, gefällt mir nun in der gequilteten Variante das Braun oben besser. Da sieht man wieder einmal wieviel das (und vor allem dein!) Quilten ausmacht.
    Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag