Freitag, 17. Januar 2020

Flower-Friday am 17. Januar 2020


Das sind meine ersten Freitags-Blumen in diesem Jahr.
Aber dafür knallt der Strauß! Das heißt, eigentlich sind es mehrere Sträuße, 
die ich da zusammengefügt habe.


Aber die Blumen können zu dieser Jahreszeit gar nicht üppig und bunt genug sein!


Tulpen, Rosen, Amaryllis, Ranunkeln und weitere Pflanzen, 
die ich nicht kenne, fügen sich da zusammen.


Als Vase dient der gläserne Sektkühler, alle anderen Behältnisse waren zu klein.

Nun verlinke ich meine Freitags-Blumen wieder bei Helga von Holunderblütchen.

4 Kommentare:

  1. ein richtig barocker malerischer Strauß, der bringt Frühlingsgefühle im Winter Frauke

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, ein Farbfeuerwerk...so passend zu dem Quilt an der Wand...schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Die Waldreben-Fruchtstände finde ich ja genial zwischen den bunten Blühkern!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag