Freitag, 31. Januar 2020

Flower-Friday am 31. Januar 2020


Gelb und Grün sind die vorherrschenden Farben meiner heutigen Freitags-Blumen.


Die gelben Narzissen stammen aus dem Supermarkt. 
3 Bund zu je 79 Cent, die grünen Bommel waren im Blumengeschäft reduziert.


Ich finde es schön, wie der gelbe Blumenkranz den grünen Mittelpunkt umschliesst.


In der bauchigen blau-weißen Vase kommt der Strauß gut zur Geltung.

Hiermit verlinke ich meine Freitags-Blumen wieder bei Helga von Holunderblütchen.

7 Kommentare:

  1. Eine tolle Kombination. Die Blumen ergänzen sich sehr schön und harmonieren super mit der Vase.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. richtiger frühlingsbote Strauß !
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön diese Farben - im Frühling darf es ruhig kanllen - in der Vase und im garten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein interessantes Arrangement in der Vase...dein Frühlingsstrauß gefällt mir sehr.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  5. ui
    schon Narzissen
    aber es sieht sehr schön und frühlingshaft aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Arrangement! Und dann noch so farbmutig!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Farbenpracht und sehr schön in Szene gesetzt. Ganz ganz toll.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag