Dienstag, 11. Februar 2020

Auauauau....auweia


Schon als ich noch am letzten Quilt arbeitete, 
spielte ich in Gedanken mit dem Konzept für eine neue Arbeit.
Deshalb bin ich seit vorgestern damit beschäftigt, 
Streifen dafür zuzuschneiden.

Und nun passierte mir das:


Ich habe mir mit dem Rollschneider durch den Daumennagel in den Daumen geschnitten.
 Nachdem ich den Daumen mit Pflaster versorgt hatte, musste ich mich auf den Boden legen,
weil mir die Knie weich wurden und mir nicht wirklich gut war.
Nun geht es zwar wieder, aber ich habe immer noch ein mulmiges Gefühl im Magen. 

Ist schon blöd, schließlich braucht man den Daumen ständig. 

4 Kommentare:

  1. Ohje, gute Besserung und pass auf das sich das nicht entzündet. So einen Blödsinn hab ich auch schon fertig gebracht.
    Das hilft jetzt nichts du musst den Daumen schonen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Wie gruselig! Wie aktuell ist deine Tetanusimpfung?
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh du liebe Zeit...
    Das ist ja gar nicht gut!
    Ich halte die Daumen, dass deiner wieder schnell heilt!
    Liebe Grüße
    Renate K.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das kenne ich: hab mir mal ein seitliches stück vom Mittelfinger mit dem Rollschneider abgesäbelt, weil ich "nur mal schnell" Streifen für ein Karnevalskostüm schneiden wollte...Du Arme, hoffentlich heilt es schnell!
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag