Dienstag, 25. Februar 2020

M*M*M - Mittwochs-Misch-Masch

(Dieser Post enthält unbezahlte Werbung.)

Bei meinem Quilt-Duo habe ich zu Quilten begonnen.
Das macht mir immer sehr große Freude.




Gestern war ich zur Geburtstagsfeier einer ehemaligen Kollegin in meiner ehemaligen Firma eingeladen. Das hat mich sehr gefreut, denn es beweist, dass man mich nicht vergessen hat.
Dafür habe ich mich am Buffet nützlich gemacht, wie man sehen kann.


Ein ganz bezauberndes Buch, in dem ich immer wieder einmal schmökere, 
möchte ich auch vorstellen.


Was passiert, wenn man ein Chateau in Frankreich erwirbt, welche Überraschungen man erlebt, wie man ins Fettnäpfchen treten kann und wie man heimisch wird. 
Das sind viele nette Geschichten, die zusätzlich mit köstlichen Rezepten gekrönt sind,
da der Partner des Malers Louis Jansen van Vuuren - Hardy Olivier - ein begnadeter Koch ist.
Das Buch ist sehr unterhaltsam geschrieben, so dass man immer wieder gerne darin blättert.


Habe gerade gemerkt, dass ich einen Tag zu früh dran bin. ;-)

1 Kommentar:

  1. das sieht doch schon gut aus
    tolle Stoffe hat dein Quilt
    und es tut gut wenn man noch eingeladen und wertgeschätzt wird

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag