Freitag, 28. Februar 2020

Flower-Friday am 28. Februar 2020


Meine heutigen Freitags-Blumen kommen sehr pastellig daher.
Sehen sie nicht bildschön in der blau gemusterten Vase vom Flohmarkt aus?


Das Blumengeschäft im Einkaufscenter bot heute wieder reduzierte Blumen an.
Da greife ich immer gerne zu, denn da kostet ein Bund meist 1,-- €. 


Heute hatte ich eine besonders nette Verkäuferin, 
die mir zu meinen 3 Bund noch einige andere Blumen dazu gab, 
so dass ich mit einem riesigen Strauß nach Hause kam.


Die Blumen reichten sogar noch für einen zweiten Strauß, 
den meine Freundin Brigitte morgen von mir bekommen wird.

Meinen üppigen gemischten Strauß verlinke ich - wie immer - 



3 Kommentare:

  1. Sieht sehr sehr schön und idyllisch aus :)

    Liebe Grüße aus dem Urlaub in Schenna

    AntwortenLöschen
  2. Wow !!! Was für ein Strauß !!! Herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wunderschöner Strauß
    und bei einem Euro hätte ich mich auch eingedeckt ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag