Dienstag, 18. Februar 2020

New Work


Täglich wächst meine neue Arbeit ein Stückchen weiter.
Am 11. Februar hatte ich begonnen, Streifen zuzuschneiden
und mir dabei in den Daumen gesäbelt (klick).

Aber trotz dieser Verletzung konnte ich weiter daran arbeiten. 
Ich muss halt ein wenig auf den Daumen aufpassen,
dann geht es schon.


Es sollen zwei längere Paneele werden, etwa 150 cm hoch und je 50 cm breit. 
Jedes Teil kann einen Solo-Auftritt haben, aber zusammen swingt das Muster, finde ich.


3 Kommentare:

  1. Sehr schon! Ich mag diese Farbenkombination sehr. Hoffentlich heilt dein Daumen schnell.

    AntwortenLöschen
  2. "swingende blautöne" : das duo klingt frühlingshaft mit den blütennoten !
    schöner abend *

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn
    sooo toll

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag