Donnerstag, 16. November 2023

Winter-Deko schottisch kariert

 Das habe ich mir schon lange gewünscht: Eine Tischdecke im Schottenkaro und natürlich in Rot! Endlich ist sie Wirklichkeit geworden. Heute habe ich meinen Atelier-Tisch damit gedeckt. 


Der weiße Tischläufer mit den roten Linien lockert das Ganze etwas auf. 


Genau so habe ich es mir vorgestellt, ich freue mich sehr!


Die Adventszeit kann kommen! Dann passen auch sehr gut Tannenzweige und Zapfen als Deko dazu. 


3 Kommentare:

  1. Das sieht gut aus. Zweige und Tannenzapfen kann ich mir gut dazu vorstellen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut so warm, gemütlich und einladend aus, sehr schön in dem Schottenrot aufgelegt. Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtlich fröhlich, aber gleich auch so herrlich blumig mit dem Quilt an der Wand. Passt bestens zusammen wie ich finde.
    VG Karen

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag