Dienstag, 28. November 2023

Weihnachtskissen in rot-weiß

Gestern schon habe ich damit angefangen und heute war meine Lust dazu noch nicht verflogen: Ich nähe Kissen in rot-weiß. Die passen so schön zu Weihnachten und zu meiner Deko. 



Verschiedene Stickereien vom Flohmarkt fanden dabei Verwendung. Diese hier stammen von alten Überhandtüchern. 


Als Ergänzung habe ich rot-weiß karierten Bettwäsche-Stoff und rot-weißen Toile-de-Jouy verwendet. 


Ich finde, das passt alles wunderbar zusammen. Mal sehen, ob ich noch weiterhin Lust habe, Kissen in dieser Art zu nähen. 







 

4 Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. Bewundere immer wieder deinen Einfallsreichtum.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die Kissen gelungen. Welch eine besondere Zusammenstellung in rot weiß. Dazu gehört schon eine besondere stoffsammlung. Danke fürs zeigen, Grüße aus dem Norden von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind wunderschön..👍👍👍😍....herzliche Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. wow ist das toll..
    auf welchen Flohmärkten findet man denn so was..
    das hätte ich auch eingesäckelt ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag