Freitag, 1. Dezember 2023

Flower-Friday am 01. Dezember 2023

Mit den heutigen Freitags-Blumen bin ich fremd gegangen. 

Dieses wunderschöne Arrangement hat meine liebe Sabine Gerstacker gezaubert. Bei ihr ist gerade offenes Atelier und sie begrüßt ihre Besucher noch bis zum 3.Dezember täglich von 15 bis 18 Uhr. 

 

Sabine hat ein Händchen für perfekte Zusammenstellungen und auch wunderschöne Gefäße um sie zu präsentieren. 

 

Ein Besuch in ihrem Atelier ist jedes Mal sehr inspirierend. 


Damit wünsche ich allen ein schönes Advents-Wochenende und begebe mich wieder zu Astrids Flower-Friday. 

 

2 Kommentare:

  1. Ja, außergewöhnliche Farben in diesem Strauß, so jenseits der Vorweihnachtskonventionen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,
    dein Strauß ist sehr schön und hat tolle Farben.
    Das Atelier sieht wirklich inspirierend aus. Ich glaube, da kann man immer etwas finden.
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes 1. Adventswochenende
    Tilla

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag