Freitag, 15. Dezember 2023

Flower-Friday am 15. Dezember 2023



Jetzt wird es wirklich üppig hier! 



Rosen, Chrysanthemen, Tannenzweige, Seidenkieferzweige und Zwergmispeln habe ich mit allerlei weihnachtlichem Schmuck aufgehübscht. 

Der blaue Tontopf war das einzige Gefäß, in dem das alles Platz hatte. Als Unterlage kam das Schilftablett vom Flohmarkt zum Einsatz. Darauf fanden dann noch große Zapfen, ein paar Seidenkiefern-Zweige und Strohsterne Platz. Das Odenwälder Gäulchen bewacht das Arrangement. 

Ich hoffe, die anderen Flower-Friday-Teilnehmerinnen bei Astrid fallen bei diesem Anblick nicht in Ohnmacht. Ich konnte mich einfach nicht bremsen! 



3 Kommentare:

  1. Da machst du dir ganz unberechtigte Sorgen! Wenn nicht zu dieser Jahreszeit, wann sonst üppig & prachtvoll?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,
    du machst dir unnötig Sorgen.
    Das Arrangement sieht wunderschön aus und mit dem Hottepferdchen, perfekt. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. schönes festliche arrangement !
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag