Freitag, 22. Dezember 2023

Flower-Friday am 22. Dezember 2023

Mein letzter Strauß vor den Weihnachts-Feiertagen ist ein Sammelsurium aus dem reduzierten Fundus in meinem Blumenladen. Ein paar Sachen habe ich auch noch geschenkt bekommen! Da war meine Freude riesig! 



Die kugelige blau-weiß gemusterte Vase eignet sich für solche Sträuße ganz besonders gut. 



Damit wünsche ich allen - besonders auch Astrid - ein besinnliches, friedliches und harmonisches Weihnachtsfest. Lasst euch nicht stressen und nehmt die Dinge nicht allzu genau!

Ein bisschen laisser-faire tut allen gut! 


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Renate,
    dein Sammelsurium macht sich sehr gut in der blauen Vase und vor den Büchern, gefällt mir.
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag