Freitag, 8. Dezember 2023

Flower-Friday am 8. Dezember 2023


Seit über 2 Wochen plagt mich ein furchtbar lästiger Husten. Er will und will sich einfach nicht verabschieden. Das ist ziemlich zermürbend. 


Für den heutigen Flower-Friday habe ich auch meine Dekoration mit den Nußknackern einbezogen. Ich sammle sie seit Jahren, aber nur die weißen und die roten. Sie stammen alle von Flohmärkten. 


Auch der gußeiserne Hirsch ist ein Flohmarkt-Mitbringsel. Er paßt so schön zum weihnachtlichen Strauß mit Amaryllis, Grünzeug, zu den roten Äpfeln und dem großen Zapfen. 

Ich wünsche allen Freunden des Flower-Friday ein schönes 2. Advent-Wochenende und husche hinüber zu Astrid


6 Kommentare:

  1. wie schön..
    beide Arrangement gefallen mir sehr gut
    und was passt besser zum Advent als Nussknacker ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz vergessen.. gute Besserung ..

      Löschen
    2. sehr schön deine Nussknacker. Mir hat bei meinem Husten sehr gut Mädesüsstee mit Honig gut getan gute Besserung

      Löschen
  2. Hallo liebe Renate,
    erstmal gute Besserung und werde schnell wieder gesund.
    Die Amarillys sehen sehr schön zu den Nussknackern aus, gefällt mir.
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, ich mag die Nussknacker lieber mit Blautönen...
    Gute Besserung!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    ich wünsch Dir eine gute Besserung, dass sich der Husten jetzt mal langsam davon schleicht, das ist ja echt anstrengend so lange zu Husten.
    Und dann bin ich ganz verliebt in diese vielen Nussknacker. Ich habe mir dieses Jahr so einen Fake Nussknacker in weiß gekauft, weil sie mir so gut gefallen und ich nur einen in Moosgrün aus der Kindheit besitze, aber gegen Deine kommt der nicht an.
    Dazu die Amarillys, eine richtig schöne Weihnachtsstimmung hast Du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag