Freitag, 29. Dezember 2023

Flower-Friday am 29. Dezember 2023

 

Obwohl mir eigentlich nicht nach Blumen ist, denn mich hat nun doch das Virus erwischt, möchte ich aber doch am letzten Flower-Friday des Jahres 2023 dabei sein und zwar mit diesen prachtvollen Lilien.



Ich wünsche Allen einen guten Rutsch in das Jahr 2024 und viel Freude und Gesundheit! Damit verlinke ich meinen Post zum letzten Mal in diesem Jahr  bei Astrid. 


5 Kommentare:

  1. Was für ein Hingucker! Möge diese belebende Farbe der Blumen deinem Virusinfekt Beine machen!
    Alles Gute! Besonders aber auch für das Neue Jahr! Danke fürs Mitmachen!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wo man auch hin hört und sieht, alle haben einen Infekt. Gute Besserung an Dich und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und weitere kreative Ideen für deine Passion.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,
    deine Lilien kommen mir sehr bekannt vor. In unserem Garten habe ich vom Vorbesitzer einen Strauch übernommen und seitdem säen sie sich wie wild aus. Ich komme manchmal nicht mit dem Ausmachen nach. Die Farbe gefällt mir.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung für Sie . Einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr mit viel Gesundheit und Inspirationen für viele wunderschöne Werke! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Liebe Renate, ich freue mich sehr über dieses hübsche Gesteck mit den tollen Farben und wünsche Gute Besserung! Gruß Kirsten(die mal ein Kissen von Dir gewonnen hat)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag