Sonntag, 3. Februar 2013

Wer ist das?

Gestern zu später Stunde kramte ich in alten Fotos zum Zwecke des Aussortierens. 
Viel ist nicht dabei herausgekommen, 
wahrscheinlich war es schon zu spät 
und ich war müde und richtig Lust hatte ich sowieso nicht.

Doch bei diesem Foto wurde ich wieder ein wenig munterer.


Hey, das bin ich, aufgenommen im Jahr 1986 bei der Taufe meines Patenkindes. 

Dieser Blick!!!!!! Mir fehlen die Worte, um ihn richtig zu beschreiben: 
abschätzig, berechnend, lasziv????
Damals hatte ich noch keine Brille und die Haarpracht war auch noch voller!

Der Fotograf hat jedenfalls gute Arbeit geleistet!



Kommentare:

  1. Holla die Waldfee, kann ich da nur sagen!

    WOW, liebe Renate......na du musst so manchem Mann den Kopf verdreht haben.......wobei, tust du das jetzt nicht auch noch? ;o)
    Schönes vergeht eben nicht immer - DU bist das beste Beispiel dafür!
    Ich wünsche dir einen wundervollen, entspannten Sonntag und sende super liebe Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schätzchen,

    das ist ja ein wunderbares Foto von Dir ! Sei nur nicht so bescheiden: Der Fotograf kann nur so gute Arbeit leisten, wie das Motiv hergibt !!
    Ich würde den Blick als lasziv beschreiben, allerdings, wenn man das lat. Ursprungswort "lascivus" mit ausgelassen, zügellos und unzüchtig übersetzt, dann würde mich doch interessieren, WER der Fotograf war !!

    Kann mich Kim nur anschliessen: bei Dir ist´s wie mit einem guten Rotwein, der wird mit den Jahren auch immer besser !

    Mach´Dir heute einen schönen Faulenzer-Sonntag - bei diesen S..Wetter kann man nichts Besseres machen !

    Liebe Grüße
    Brigitte P.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    pfeeeeiiifffff....hihi!
    Bildhübsches Foto von Dir!!! Ich denke berechnend und etwas abschätzig trifft es schon....
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. aiiii aiiiaiiiiii- wie Kim schon schreibt- wirst du mächtig Köpfe verdreht haben... hi hi hi
    ein schönes bild von dir.
    ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir
    Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska & Rasselbande

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ein schönes Foto - ganz toll - eine junge sehr hübsche Frau, aber jetzt strahlst du ganz anders, du wirkst trotz ein paar Jährchen Unterschied vollkommener und runder! LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Grande dame - also was anderes fällt mir dazu nicht ein! Du lebst es uns vor: damals eine sooo Hübsche und heute immer noch.
    Wie wäre es mit ein paar "Geheimtipps" zu Ichwerdälter - aber ichzeigsnicht ?
    Hmmmm.....
    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, wirklich. Es gibt einfach schöne Frauen egal wie alt, und dazu gehörst du.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    eine wunderschöne Frau blickt mir da - interessierrt - entgegen. Mit etwas mehr Zeit und einem Blick auf deine Side-Bar-Bilder, wäre ich bald auch von selbst bald drauf gekommen: "Du bist es. Es sind eindeutig Deine Augen"!!!!! Dein lachendes Gesicht heute mag ich aber am allerliebsten. .. Bleib so, wie Du jetzt bist. Alles hat seine Zeit....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ist das Foto geil!!
    Bei fb dachte ich schon so, die gleicht Dir.
    Gigantisch!
    Ich kram auch grad in alten Fotos.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Foto!
    Ich find ja, du siehst darauf ein wenig hochmütig aus, son bisschen wie Denver-Clan. ;o)
    Ich mag dein lachendes Gesicht heute auch viiiiiel lieber.
    Und wenn ich mir dein damals/heute anschaue, hab ich ja noch Hoffnung. *lach*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Deine Selbstdarstellung finde ich sehr mutig.Toll
    Würde ich mich nie trauen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. WOW ! Das ist ein superschönes Foto von Dir. Sehr ausdrucksvoll,stimmig und sehr attraktiv ! Deine Fotos von heute gefallen mir genauso gut, sie strahlen Schönheit,Natürlichkeit, Zufriedenheit und Lebenslust aus. Ich glaube das macht mehr aus als manche Schönheits-OP... ;-))!

    Kompliment!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    donnipeppi...das Foto..ich finde Dich ja heute immer noch so hübsch wie damals...zumindest, was Du uns hier zeigst. Dein strahlendes Lächeln gefällt mir aber NOCH besser :-)) Die Männer müssten bei Dir doch noch Schlange stehen... :-)))
    Herzliche Grüße Corana

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag