Mittwoch, 27. November 2013

Jetzt hat sie mich auch erwischt.....

......die Erkältung. 
Ich war heilfroh, als der gestrige Arbeitstag endlich vorbei war. 
Heute geht es mir noch ein wenig schlechter als gestern.
Es ist ja beruhigend, dass jede Erkältung irgendwann - früher oder später - wieder vorbei ist.
Ich hoffe, früher.

Meinen Leuchter im Atelier habe ich (schon am Sonntag) mit altem Christbaumschmuck 
adventlich dekoriert.


Dieses Foto im Sonnen durchfluteten Atelier ist heute entstanden.


Und die Fotos oben und unten habe ich am Sonntag bei dem trüben Mistwetter gemacht. 


Obwohl die Fotos vom Sonntag auch ihren Reiz haben, 


funkeln die silbernen Anhänger bei Sonnenlicht doch viel schöner. 

Das ist alles für heute. Die Erkältung bremst auch meine Gehirnzellen aus. :-)
Es kann nur besser werden!

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    dann wünsche ich dir einfach baldige Besserung!
    Ich denke oft an unseren netten Samstag Vormittag zurück.
    Lieben Gruß
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Arme Renate! Mein Hausmittel, vor 45 Jahren von unserem Hausarzt empfohlen, lautet:
    2 tüchtig steife Grogs und dann ab ins Bett. Wie von Zauberhand wird die Erkältung weggeschwitzt. Ein netter Nebeneffekt ist, dass man besserer Stimmung ist und sich aus Schnupfen und Husten nichts mehr macht. Viel Spaß bei der lustigen Kur und gute Besserung! Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    gute Besserung wünsch ich dir.
    Sehr schön hast du den Leuchter dekoriert, wundervoller Weihnachtsschmuck.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen alten Baumschmuck. Habe auch noch welchen von meiner Oma.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Oma hat immer gesagt: 3 Tage kommt er, 3 Tage steht er und 3 Tage geht er (der Schnupfen) - ich hoffe es geht aber schneller ;0)
    Wunderschön sieht dein Kranz aus!
    Gute Besserung,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    willkommen im Club! :(
    Ich bin zum Glück nun endlich durch mit der diesjährigen Erkältung, hatte sie aber leider auch 5 Wochen als stetigen Begleiter. Doof, das!
    Drücke Dir arg die Daumen, dass es bald vorbei ist und wünsche gute Besserung!!

    Liebe Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    komme bald wieder auf die Beine!
    Dein Leuchter sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    vorab: gute Besserung, mögen die fiesen Viren bald die Flucht ergreifen!
    Und deine Kugeln am Leuchter gefallen mir bei mMistwetter mindestens genauso gut, wie bei Sonnenschein!

    sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch sieht er aus.
    Ich hoffe es geht dir mittlerweile besser.
    Genieße das Wochenende.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag