Sonntag, 15. Dezember 2013

And the Winners are.....

Einen wunderschönen 3. Adventssonntag wünsche ich euch allen!

Weil ich Anfang der Woche wieder arbeiten werde, 
habe ich heute die Gewinner meiner Weihnachts-Sternenkissen-Verlosung gezogen.

Hier sind sie:



Kissen Nr. 1 geht auf die Reise zu Viola.





Kissen Nr. 2 reist nach Sachsen zu Petra.



Und Kissen Nr. 3 bekommt Kirsten U. aus Bi-Bi 
(ich rätsle, was Bi-Bi bedeutet).

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Kissen!

Bitte mailt mir schnellstens eure Adressen (info at quiltatelier-dehrberg.de), 
damit die Kissen noch rechtzeitig vor Weihnachten bei euch eintreffen.


Allen anderen, die nichts gewonnen haben, danke ich herzlich für ihre Teilnahme!
So viele haben geschrieben, dass ihnen meine Arbeiten gefallen. 
Das freut mich natürlich ganz besonders!

Zur Zeit ist hier ja nicht so viel los, aber das wird sich auch irgendwann wieder ändern.
Bleibt mir inzwischen gewogen!

 

Kommentare:

  1. Oh, ich freue mich so. Hab schon einmal vielen Dank für das tolle Kissen. Den anderen beiden Gewinnerinnen auch herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir einen schönen 3. Advent.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kissen hast du da. Schade, dass ich das nicht zeitig gesehen habe.
    Bi-Bi so denke ich ist Bietigheim-Bissingen. Nicht weit weg von mir.

    Einen schönen Restadventssonntag wünscht
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Mei Wahnsinn! Ich habe eines der tollen Kissen gewonnen! Nach einem langen Tag mit meinen beiden fast 4 Jahre und 2 1/2 Monate alten Söhnen, habe ich mich noch zu einem Kommentar aufgerafft, sicher ein paar Rechtschreibfehler gemacht...Vielen Dank, Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinnerinnen! Bi-Bi, ja das ist das schöne Bietigheim im "Ländle"! Viele liebe Grüsse von Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. das schneesturmfoto ist ja wieder der hit, damals "dein" kaffee-dampf-motiv fand ich schon sooo klasse!

    AntwortenLöschen
  6. hm, schaaaaade ... da habe ich ja was ganz Tolles verpasst ... Allen Kissen-Gewinnern meine allerherzlichsten Glückwünsche aus dem hohen Norden und uns Allen ein Frohes Fest in Liebe ... Eure /Ihre Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    das wunderschöne Kissen ist am Freitag bei mir angekommen und hat sofort den Platz im Zerwgenbettchen gefunden. Als wir das Paket aufgemacht haben, war Katharina natürlich dabei und sie schien gewusst/geahnt zu haben, dass das für sie ist, sie war gleich angetan und hat gejuchzt. Hab nochmals vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    herzlichen Dank für das tolle Kissen!
    Viele liebe Grüße sendet Kirsten U.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag