Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ich habe gewonnen!


Jaaaaa, meine Lieben, ich habe tatsächlich etwas gewonnen!
Und zwar ein BUCH vom Callwey-Verlag!

Ist das toll, oder ist das toll?


Das hier isses!

 
Ich bin zwar keine Gärtnerin, aber ich liebe Weimar.


Und hier war ich schon überall und habe den schönen Garten genossen.


Für Gartenliebhaber und Goethe-Fans ist das ein absolut perfektes Weihnachtsgeschenk.
Interessiert?  Hier (klick) gibt es das Buch.


Vergesst nicht, an meiner Weihnachts-Sternenkissen-Verlosung teilzunehmen:

http://meinequiltsundich.blogspot.de/2013/12/weihnachts-sternenkissen-verlosung.html

 Bis zum Samstag habt ihr noch Zeit, 
dort einen Kommentar zu hinterlassen und eure Chance zu wahren.


Kommentare:

  1. Wow, Glückwunsch. Da hat ja die richtige gewonnen. Weimar-Fan, Goethefan...perfekt.
    Wünsche dir viel Freude damit.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. gratulation, was für ein schöner gewinn! super-thema. ich habe bereits zwei (taschen)bücher von frau hücking. und so schön, dass du einiges aus dem buch kennst!

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schönes Buch. Glückwunsch.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    herzlichsten Glückwunsch zum Gewinn, nach Weimar möchte ich auch einmal schon lange haben wir es uns vorgenommen und bis jetzt hat es noch nicht geklappt,vielleicht sollte ich mir auch zuerst das Buch gönnen,deine Bilder wecken jedenfalls die Lust darauf;.)))
    ich wünsch dir ein wunderbares Adventwochenende...gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch für das vielversprechende Buch. Auch ich liebe Weimar samt Goethe und den anderen Spuren von Geschichte und Kultur.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, ein wirklich schönes Buch.
    Ich lieb Weimar auch, mein Patensohn studiert dort, bin immer gerne da und natürlich war ich auch schon einige Male in bewusstem Garten.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen