Samstag, 11. Januar 2014

Glückssträhne

Kinder, ich habe eine Glückssträhne! 
Sonst wäre es ja wohl nicht möglich, dass ich schon wieder gewonnen habe!

Die vorweihnachtliche Verlosung des Callwey-Verlages
lockte mit tollen Büchern und ich wurde tatsächlich ein zweites Mal gezogen.


Das Buch "Stilikonen unserer Zeit" fand den Weg zu mir.


Ich freue mich so sehr! 
Dieses Jahr fängt doch super an, oder? 


Da habe ich mir doch gleich eine weitere Freude bereitet 
und diese schönen Rosen vom Einkauf mitgebracht.


Hier sind die beiden Bücher, die ich bei der Callwey-Verlosung gewonnen habe.

"Mit Goethe im Garten"
und
"Stilikonen unserer Zeit"
 

Das originelle Lesezeichen war eine Weihnachtsüberraschung.
Ist es nicht süß?


Kommentare:

  1. Du bist ein Glückspilz. So kann das Jahr weitergehen, oder nicht? Stilikonen, klingt interessant, obwohl ich Gloria von Thurn und Taxis dabei nicht erwartet hätte.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und dann direkt diese tollen und sicherlich sehr interessanten Bücher!! Na dann, weiter so....! ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. <herzlichen Glückwunsch liebe Renate,
    ich drücke Dir die Daumen für eine lang anhaltende Glückssträhne auf das es ein ganz wunderbares Jahr für Dich werde. Das besondere Lesezeichen passt perfekt zum Buch "Stil Ikonen". Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schmökern.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Renate, wie schön!
    Ich freue mich für Dich und herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    wie schön, ich freu mich für deine Glückssträhne.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Es sei Dir von Herzen gegönnt, Dein Glück. Da finden ja auch die richtigen Sachen zu Dir :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Gloria eine Stilikone ? http://youtu.be/TASnb_882sA have fun

    AntwortenLöschen
  8. Hehe "Mit Goeddhe im Gadden"
    des passd ja wie die Faust. Geothes Faust *kicher*

    Gratulation Du Glückskeks, auch hier !

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viel Spaß mit den beiden Büchern. Ich weiß ja, wie toll es ist, wenn man etwas gewinnt. ;-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  10. wie wundervoll, wenigstens einen glückspilz in meiner "umgebung" zu haben, hier heißt es (heute) metastase in der lunge, hautkarzinom (kürzlich), platter reifen (letzte woche), überschwemmung (vor 10 tage) und noch einiges mehr, schlimm. genieße dein GLÜCK! ich hatte übrigens mal rohlinge, um diese lesezeichen selbst zu verzieren, schöne sache!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag