Ich hab´s wieder getan!

Ich habe mich wieder selbst fotografiert! 
Wie auch am 1. Januar 2013 habe ich auch heute wieder ein paar Bilder von mir gemacht.
In den Spiegel fotografiert, dann gespiegelt, weil sie ja seitenverkehrt sind und ein wenig aufgehellt.


Die Qualität der Fotos ist alles andere als optimal, da sie bei künstlichem Licht entstanden sind.


Allerdings hat die Unschärfe die Wirkung eines Weichzeichners.
Das ist in Ordnung!


 Ich gehe mit einem fröhlichen Herzen
 und einem lachenden Gesicht in dieses neue Jahr!

 
Das letzte Jahr bescherte mir eine menschliche Enttäuschung. 
Aber es passiert nichts ohne Grund.

"Keiner wird im Leben eine Erfahrung machen, die nicht für ihn bestimmt ist."
Arabisches Sprichwort
 
"Und plötzlich weißt du, 
es ist Zeit, 
etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen."
Meister Eckhardt 1260 - 1328


Es winkt, gut gelaunt und zuversichtlich,
 Renate D.

Kommentare

  1. Wieder wunderschöne Fotos von dir!
    Ich wünsche dir ein gutes und glückliches neues Jahr, voller Gesundheit, damit wir auch weiterhin ganz viele tolle Sachen von dir sehen können.
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Nerujahrswünsche!

    Tolle Fotos!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,

    ein besonders glückliches & schönes Jahr 2014 wünscht Dir 2014!

    Deine Bilder sind ausnahmslos klasse. Du bist eine sehr attraktive Frau!

    So fröhlich wie Du in die Kamera schaust, soll auch Dein neues Jahr werden! Du wirst sehen,
    alles wird sich zum Guten wenden!

    Mit den besten Wünschen,
    Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate...
    ..wer dich entäuscht hat, ist selber schuld!!

    Eine reife, selbstbewuste und attraktive Frau.. lacht dem Jahr 2014 entgegen..

    Neue und wunderbare Erfahrungen kommen auf uns zu und wollen gemeistert werden!! Das macht das Leben aus.. und prägt unser Leben..
    Ok.. ok.. ich denke mir auch oft genug: "Warum immer ICH??" ..aber so ist es eben.. und wie du schon geschrieben hast, vielleicht geschieht es eben um uns den Weg zu weisen..??!

    Oh jeh.. ich werde theatralisch.. und das am ersten Tag im neuen Jahr.. kicher..

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Neujahrstag..
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,

    ups, der erste Kommentar wurde grad aus Versehen gelöscht....

    ...als stille Mit-Leserin schreibe ich heute - gerne lese ich hier immer mit und staune ständig über deine unendliche Kreativität.
    Die heutigen Fotos von einer absolut sympathischen Frau passen wunderbar zu dem Eindruck, den man von dir hat, wenn man deine Posts' liest.
    Für das kommende Jahr wünsche ich dir weiterhin viele Inspirationen und jede Menge positive Gedanken und Stunden!

    Herzliche Grüße - Annette

    AntwortenLöschen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    das sind wunderbare sympathische Bilder.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate ,
    ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches neues Jahr . Die Bilder sind toll und spiegeln eine sehr sympathische Frau wieder . Alles Gute aus Hennef schickt Dir Viola .

    AntwortenLöschen
  9. Ach, liebe Renate, was für wunderschöne Bilder von Dir!! Dir sprüht der Optimismus nur so aus den Augen ... Alles Gute für das neue Jahr!
    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  10. hallo,
    und es ist großartig gelungen. ich bin da nicht so gut und muß immer warten, obwohl, vielleicht gelingt es mir doch mal.
    schön, dass du deine bilder nicht zu sehr bearbeitet hast. manchmal sieht man so viele bearbeitete bilder von frauen, die jegliche art von falten bearbeitet haben und das ist einfach schade. falten gehören für mich zum leben, hätte ich keine, so hätte ich nicht gelebt.
    ein schönes neues jahr wünscht dir
    eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    wundervolle Bilder einer traumhaft schönen Frau. Ich bin immer wieder auf's Neue begeistert, was für eine herrlich symphatische Lebensfreude du ausstrahlst und ich wünsche dir sehr, dass du sie dir noch laaaaaaaange bewahren kannst.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr jede Menge Momente, die dich derart strahlen lassen!
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,
    Seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog und muss dir nun mal endlich sagen, wie hammergut er und vor allem DU mir gefällst! Klasse! Weiter so!
    Liebe Grüße aus dem Lipperland in Ostwestfalen sendet dir
    Suse

    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate
    ein wunderschönes Neues Jahr wünsch ich dir vor allem Gesundheit,bleib wie du bist und erhalte dir deine Fröhlichkeit;.))herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    seit einiger Zeit lese ich immer wieder gern still und heimlich Deine wunderschönen Beiträge und freue mich, Neuigkeiten aus dem Bayernland zu erfahren.
    Deine Fotos sind toll und ich finde, Du bist eine Frau mit einer enormen Ausstrahlung. Großes Kompliment!
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir Gesundheit,Gelassenheit, Frohsinn und weiterhin viele tolle Ideen, mit denen Du uns wieder erfreuen kannst
    Herzliche Grüße aus Lüneburg
    Regine

    AntwortenLöschen
  15. Liebstigste
    Du siehst zum Anbeissen aus ! Mich macht Dein so wahrer Spruch ein wenig traurig. Aber wenn ich lese, dass Du zuversichtlich bist und Dein wirklich von Herzen-kommendes Lachen sehe, dann weiss ich, alles ist gut und freu mich :-)

    Ein gesundes, zuversichtliches, erfolgreiches Jahr voller spannender Momente, voll Lachen und Liebe wünscht Dir

    Deine Dich liebende

    Eve

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    ich begleite dich nun schon seit über zwei Jahren als stille Leserin und bewundere dich und deine Werke!

    Mach bitte genau so weiter!!!

    Herzliche Grüße und einen guten Start ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer wunderschöne meine Liebe!!!! Du sollst ein Fotomodel sein liebe Renate! Ich liebe Deine Ausstrahlung:-)) Fürs Neue Jahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und dass alle Deine Pläne und Träume in Erfühlung gehen:-)**
    Syl + Mr.Blue

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,
    was für schöne Fotos! Und eine tolle Idee, dass Du Dich selbst im Spiegel fotografierst.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  19. Happy New Year!
    ★ ★ ★ ★ ★ ★

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate.
    Die Arbeit scheint dir sehr gut zu bekommen. Du siehst gut aus!
    Ich bin so gespannt auf deine neuen Arbeiten. Kommst du im Moment überhaupt dazu?
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag.
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,

    ich möchte mich auch der Schlange von Vorrednerinnen anschließen: eine umwerfende Frau, die einen supertollen Blog schreibt!
    Ich wünsche dir von Herzen, dass sich viele deiner Wünsche erfüllen und dass das neue Jahr viele schöne Überraschungen für dich bereithält!

    Ganz liebe Grüße
    Renate K.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate,
    du bist eine so strahlende, erfrischend jugendlich schöne Frau - ganz tolle Fotos von dir!!!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2014 und freue mich viele deiner immer so stilvollen Posts!
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate,
    bei den schmerzlichen Erfahrungen weiß man anfangs nicht, wofür es gut sein soll. Später sieht man das oft anders. Ich wünsche dir ein schönes Neues Jahr. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Mich wundert, dass deine Spiegelfotos immer so gut rauskommen. Bei mir klappt das irgendwie nicht.
    Schöne Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  24. hallöchen liebe renate,
    was für eine zauberhafte und herzerfrischende tradition mit den neujahrsphotos!
    ich wünsche dir alles liebe für 2014. auf dass es genau die richtige mischung für dich bereithält!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zum Armstulpen stricken

English Paper Piecing - I love it!