Sonntag, 24. Mai 2015

Ein großartiger Film!


Heute war ich in einem großartigen Film! 
Ich bin immer noch restlos begeistert und kann ihn nur aus vollem Herzen weiterempfehlen.

Im Park-Kino in Bad Reichenhall wurde die Dokumentation über die National-Gallery in London
in einer 3-stündigen Matinee in englischer Originalsprache mit deutschen Untertiteln gezeigt. 

Der Film ist unbedingt sehenswert, informativ und überaus spannend, 
auch wenn man kein Englisch kann.

Derjenige, der sich für Kunst und Bilder interessiert,
erhält eine Fülle an Informationen
über Maler, Bilder, das Restaurieren von Gemälden und die Abläufe von Ausstellungen.
Er kann in die Geheimnisse der Bilder und die Techniken der Maler eintauchen.

Ein wenig Sitzfleisch braucht man allerdings, denn der Film dauert doppelt so lange, 
wie ein normaler Spielfilm. 
Aber er ist jede Minute wert!


1 Kommentar:

  1. oh, toll, danke, liebe Renate. Bin gespannt, ob er auch hier in Danzig in Polen kommt. Ich muss gut aufpassen.
    Bis bald mal, du machst wunderbare Sachen,
    Angelika

    AntwortenLöschen