Freitag, 4. März 2016

Flower-Friday

Bin schon ein bisschen spät dran, 
aber die Zeit reicht  noch für meinen Beitrag 


Mein heutiger Strauß steht in einer alten Kaffeekanne, 
die mir zwar sehr gut gefällt, sich aber überhaupt nicht dazu eignet, Kaffee auszuschenken. 
Doch als Vase macht sie eine sehr gute Figur.


Ranunkeln sind zur Zeit wohl die meist geposteten Blumen. 
Auch mein Beitrag macht da keine Ausnahme.
Allerdings haben sich ein paar kleine Röschen zwischen die Ranunkeln geschmuggelt.
Da sie die gleiche Farbe haben, sind sie kaum von den Ranunkeln zu unterscheiden.

Damit verlinke ich mich noch ganz fix beim Flower-Friday von Holunderblütchen.



Kommentare:

  1. Die Kanne ist wunderschön und macht sich als Vase perfekt!
    Ein toller Frühlingsstrauß!!
    und die Ranunkeln gibt es heute auch bei mir - wirklich sehr beliebt diese Woche ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Da sind sie endlich, deine Blumen! Schön die Mischung bei identischer Farbe! Ja, und manche Kaffekanne eignet sich besser zur Vase...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber hübsch aus
    und die kräftige Farbe macht gute Laune.
    Einen schönen Sonntag für dich, Jana
    P.S. Ich bin noch später dran;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    sehr schön deine Blumen in der Kanne.
    Hab einen schönen Restsonntag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, deine Ranunkeln sehen einfach umwerfend aus vor dem Quilt, pink-schwarz-weiss...das ist ein wunderschöner Kontrast !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen Abend, helga

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag