Freitag, 11. März 2016

Friday - Flowerday - geschenktes Blumenglück

Wieder einmal überraschte mich meine Freundin N. mit einen prachtvollen Blumenstrauß, 
den ich gerne heute zum Flower-Friday von Holunderblütchen zeigen möchte.






So ein wunderschönes, duftendes Bouquet,  oder Bukett?
Ich finde, zu diesem opulenten Gebinde passt die französische Schreibweise besser.
In dem Strauß ist alles an Blumen enthalten, was der Frühling zu bieten hat.

Und mit diesem Frühlings-Gruß 
verlinke ich meinen heutigen Post beim Flower-Friday von Holunderblütchen.


Kommentare:

  1. wow, über diesen Prachtstrauß würde ich mich auch freuen, aber Hallo. Eine wunderschöne Farbzusammenstellung und alle Lieblingsblumen vorhanden. Hoffe, er hält lange, damit du dich lange daran freuen kannst
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Uii! Ist das hübsch!:-) Schönes Wochenende! Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein so schöner Strauß... und nicht einfach nur für 2,-- Euro vom Discounter!
    Der wurde mit Liebe ausgesucht und hält sicherlich ein wenig länger. Erfreu' dich dran, und lass dich inspirieren!
    Liebe Grüße zum Wochenende!
    Gabrielle

    AntwortenLöschen
  4. Schöner kann man den Frühling nicht locken! Was für ein herrlicher Strauß!

    Liebe Grüße
    sendet Dir Anne von 27Anfrieda

    AntwortenLöschen
  5. Da hätte ich mich auch gefreut!! das ist ja Frühling pur!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. So eine Freundin braucht man, dann hat man ab und an einen wunderbaren Strauß. Sehr heiter ist er mit den vielen passenden Farben. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Orange & Pink finde ich hinreißend ( darf man aber inzwischen nicht wirklich schön finden, so mein Eindruck )! Und der Schneeball, limettengrün, ist wie immer das i-Tüpfelchen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Deinen Blumenstrauß finde ich wunderwunderschön, da hast du aber eine liebe Freundin, sehr schön die Farben, ich hoffe der hält sehr lange, damit du sehr viel Freude daran hast.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, da hast du einen wunderschönen Strauß bekommen! Frühling pur!!! Wünsche dir viel Freude daran!!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Wow ... was für ein Strauß !!! So wundervoll und bunt wie deine Quilts, liebe Renate !!! Ganz herzliche Grüsse und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag