Freitag, 25. März 2016

Friday - Flowerday

Blumen am Freitag - eine schöne Tradition, die Helga von Holunderblütchen ins Leben gerufen hat.

Nicht jeden Freitag kann ich mich daran beteiligen, 
aber heute gibt es die Frühlingsblumen schlechthin bei mir zu sehen: Tulpen!



Und weil es farblich so schön dazu passt, hier ein von mir gemaltes Osterei:


Mit diesem Post leiste ich allen anderen schönen Freitags-Blumen bei Holunderblütchen Gesellschaft und wünsche euch ein wunderschönes, friedliches und fröhliches Osterfest.


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal ein Tulpenstrauß in tollen Farben! Da muß man schon suchen. Der würde mir auch gefallen. Und das Osterei ist ein Kunstwerk. So viel geht ja gar nicht auf ein normales Hühnerei. Ich schätze mal, dass es ein Enten- oder Gänseei ist. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viele Stunden man dafür braucht. Oder ist es wirklich nur GEmalt, anstatt BEmalt? Das kann auch nicht sein. Rätsel über Rätsel, aber einmalig toll.
    Frohe Ostern und liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith,
      das von mir eigenhändig mit dem Pinsel bemalte Ei ist ein Entenei.
      Von der Farbe der Tulpen war ich auch ganz hingerissen, dabei stammten sie lediglich vom örtlichen Supermarkt.
      Liebe Ostergrüße
      Renate D.

      Löschen
  2. Was für wunderschöne Tulpen........
    Die Farbe finde ich Klasse....
    Gefällt mir super gut.
    Dir schöne Ostern & ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. dein gemaltes Osterei macht mich einfach sprachlos, ganz große Kunst. Und deine Tulpen haben eine wunderschöne Farbe und passen wirklich sehr gut zum Ei
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    die Tulpen sehen in ihrer Schlichtheit vor deinem Schwarz-Weiß-Quilt mal wieder traumhaft aus. Bei deinen Ostereiern schmelze ich nur dahin. Wer redet da noch über Fabergé? Ein sonniges Osterfest, deine Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate!
    Die Blumen machen richtig gute Laune!
    Ja und das Ei ist ja der Hammer, soooooooooooooooo wunderschön hast du es bemalt! RESPEKT!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. dieses osterei ist ja ein traum!!! ich wünsche dir noch einen schönen oster-montag, liebe renate!

    AntwortenLöschen