Montag, 25. April 2016

Ohnmächtige Schauer körnigen Eises

Gerade eben gibt es ein heftiges Schneegestöber - schlimmer als im Winter!


Das ist der Blick aus meinem Wohnzimmerfenster nach links............


und nach rechts! 
Und alle Dächer sind in nullkommanix weiß!

Kommentare:

  1. Bei dem Anblick habe ich das Bedürfnis einen wärmeren Pullover anziehen und mir einen ermunternden Tee zu kochen :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sieht es auch so aus :-(...., das bei 2 Grad C. brrrrrr.
    LG - Margit

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne schnee*blume*bilder aber bestimmt nicht gemütlich ;)
    lieber gruss *

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    na super - bei uns im Westen von Wien ist es zumindest (noch) trocken, dafür hatten wir ein Erdbeben der Stärke 4,1....
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ich kann dich nicht trösten. Bei uns in Winterberg war das bis vor ein paar Stündchen ALLES weiß. I moag nimmer...deine Heike

    AntwortenLöschen
  6. Farbe und Schnee hat es nicht so oft. Hier gab es nur Graupel, aber eisige Kälte. Man hat den Eindruck so kalt war es im Winter nicht.Trotzdem sind es schn Bilder!
    Ich schicke mal sonnige Grüße, vielleicht hilft es!
    KaZe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    da kannst du jetzt sagen was du willst, ich finde die Fotos sind sehr schön und haben was bizarres im April, die sehen toll aus die Bilder und ich weiß noch wie ich gestöhnt und gejammert hab letzten April wo wir 30 Grad hatten, es gibt anscheinend kein normales Wetter mehr.... Aber wenn ich die Wahl hab, dann bevorzuge ich dann doch den Schnee (bin ich aber glaub ich die einzige, hahahaha). Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag