Sonntag, 17. April 2016

Sunday Inspiration

Ich bin süchtig nach schönen Bildern. 
Schon als ich noch Kind war, konnten Bilder meine Phantasie beflügeln. 
Ich erinnere mich, dass an der Wand neben meinem Platz im Schulzimmer 
die Darstellung einer Burg hing. 
In meiner Phantasie spazierte ich darin herum und fühlte mich als Burgherrin.
Natürlich während des Unterrichts! ;-)


Ein Foto wie dieses kann eine ähnliche Wirkung bei mir erzielen. 
Wenn ich es betrachte wünsche ich mir, 
in diesem zauberhaften Wintergarten an dem liebevoll gedeckten Tisch
 in gemütlicher Gesellschaft lieber Freunde und Freundinnen zu frühstücken.

Mit diesem inspirierenden Foto, das ich vor Jahren aus einer Zeitschrift ausgeschnitten habe, 

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen,

    wunderschön, ich mag solche schönen Kaffeetafeln mit Tischdecken.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich träume mit ...
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Bildersucht kenne ich nur zu gut.....
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    als ich das Foto sah, fragte ich mich, seit wann du einen Wintergarten hast. Der Tisch könnte absolut von dir gedeckt und dekoriert sein.
    Ich kann mir dich als träumendes Mädchen gut vorstellen. Mögen viele Träume in Erfüllung gegangen sein...deine Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, da würde ich mich jetzt so gerne setzen. Geselligkeit und Inspiration pur!
    Vielen Dank für deine Teilnahme und: Sorry, dass ich so spät mit Kommentieren dran bin, aber ich hatte eine stressige Woche!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag