Freitag, 13. Mai 2016

Friday - Flowerday am 13. Mai

Mein heutiger Beitrag zum Flower-Friday ist wieder ein besonders schöner Strauß, 
den mir meine Freundin N. mitgebracht hat.
Fast alle meine Traumsträuße stammen von ihr, 
niemand sonst hat mir je so wunderschöne Blumensträuße geschenkt!


Die Kissen auf der Sitzbank passen perfekt ins Farbschema.


Gebunden ist der Strauß aus Rosen, 


Pfingstrosen und Ranunkeln. 
Wie die weiße Blume mit den fedrigen Blüten heißt, weiß ich leider nicht.


Jetzt verlinke ich meinen Beitrag ganz schnell bei Helga von Holunderblütchen
denn ich muss gleich ins Büro (ihr wisst ja: Aushilfe!).

Kommentare:

  1. ich liebe deine quilts...und die mitgebrachten sträuße deiner freundin ;). liebe grüße und ein schönes pfingstfest, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine! Ich freue mich, daß Dir meine Quilts gefallen und die Sträuße meine Freundin sind einfach der Hammer!
      Liebe Grüße
      Renate D.

      Löschen
  2. Liebe Renate,
    nicht nur perfekt ins Farbschema passen sie, die Blumen, der Strauß ist prachtvoll, wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine feines Pfingstwochenende, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es in der Nähe der Freundin eine farbsichere Floristin....Das Weiße ist ein noch nicht erblühter Agapanthus ( üblicher ist die blaue Farbe ).
    Hab es fein am Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    ein wunderschöner Strauß, ich hoffe er hält gut, damit du dich noch lange Zeit daran erfreuen kannst.
    Schöne Pfingsten für dich, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. ein blütentraum! soooooo schön!
    insbesondere in kombination mit deinen kissen und den schwarzweißbildern an der wand!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen