Freitag, 6. Mai 2016

Neuigkeiten

Hier gibt es Neuigkeiten! 
Zum ersten kann mich meine alte Firma wieder für einige Stunden Aushilfe gebrauchen.
Das macht Spaß, weil ich nicht um 8 Uhr schon antreten muss.
Also kann ich morgens ausschlafen 
und dann gemütlich um 9.30 Uhr oder 10.00 Uhr mit der Arbeit beginnen
und das auch nicht jeden Tag, sondern nach Bedarf.

Die zweite Neuigkeit seht ihr hier:


Es gibt einen sehr schönen Bericht über mich in dieser Zeitschrift:


Das Heft ist zur Zeit im Handel erhältlich, ich habe es bei uns am Bahnhofskiosk gesehen.


Damit ich ein aktuelles Portraitfoto mitschicken konnte, 
musste mich mein Nachbar schnell fotografieren.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Bei den schönen Sachen, die Du machst, hast Du das auch verdient.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich freue mich so mit dir, liebe Renate:-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Renate!
    Das klingt toll!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, da gratuliere ich. Besonders zum Zeitschriftenartikel. Da wird deine künstliche Arbeit richtig gewürdigt.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, das Heft muss ich mir sofort kaufen...

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Da ist es klar, dass du uns so hübsch und glücklich entgegenlächelst :-) . Ich laufe gleich und schau ob ich das Heft auch bei uns bekomme.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön * deine arbeit wird vielmals anerkannt ! und das portrait ist super *
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Glückwunsch!
    Das Porträt gefällt mir, hat er gut gemacht, der Nachbar!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate!
    Durch den Beitrag in dieser Zeitschrift bin ich auf Deinem Blog gelandet und bin total überwältigt!! Ich habe erstmal alle Posts seit 2009 nachträglich gelesen. Es ist einfach alles TOLL, was Du machst! Am meisten faszinieren mich die Hexagon-Kissen und -Quilts, so kreativ, und die Verarbeitung der weißen alten Bettwäsche - Wahnsinn! Seit kurzem - seit ich in Altersteilzeit bin - bin ich auch mit dem Nähen angefangen und auch von den Hexagonen fasziniert, habe mich aber noch nicht an einen Quilt gewagt, das soll anders werden! Ich wohne im hohen Norden an der Westküste in Schleswig-Holstein und habe gerade beschlossen, in der 1. Oktoberwoche in Deiner Wohngegend ein paar Urlaub zu machen und dann Deine Ausstellung zu besuchen und vielleicht das Glück zu haben, dich persönlich kennen zu lernen!
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia,
      ich bin von Deiner Begeisterung total überwältigt! Kaum zu glauben, daß Du tatsächlich alle Posts nachgelesen hast!
      Ich würde mich sehr freuen, wenn Du meine Ausstellung besuchen kommst und wir uns kennenlernen können. Die genauen Zeiten gebe ich in meinem Blog noch rechtzeitig bekannt.
      Herzliche Grüße aus dem tiefen Süden
      Renate D.

      Löschen
  10. Gratulation liebe Renate.
    Beide Neuigkeiten sind wunderbar.
    Einen schönen Restsonntag,

    Claudia

    AntwortenLöschen