Dienstag, 6. Dezember 2016

Deckelvase vom Flohmarkt

In letzter Zeit bin ich eher selten auf Flohmärkten unterwegs gewesen. 
Doch am letzten Samstag im November schlenderte ich am späteren Vormittag 
mit meiner Freundin Brigitte wieder einmal über unserem Stammflohmarkt.
Es war kalt und die Erwartungshaltung ziemlich gering.

Und seht nur, was ich fand:
Diese schöne Deckelvase.


Für Deckelvasen habe ich ein Faible und sie springen mich förmlich an.


Als Hintergrund macht sich mein Quilt "Fabric in bloom" sehr gut.


Ansonsten arbeite ich an meinen schmalen, querformatigen Quilts. 
Wenn es etwas Neues zu zeigen gibt, melde ich mich wieder.


2 Kommentare:

  1. ein wahrhaft glücklicher Fund!
    Frohes Schaffen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dank Dir habe ich ja das Buch von Kaffe Fassett gekauft und ich meine da sind doch auch solche Vasen drin? ;-)

    Gruss aus den Niederlanden, Emmy

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag