Donnerstag, 22. Dezember 2016

Ein Lebenszeichen

Seit letztem Wochenende hänge ich schwer in den Seilen. 
Eine oberfiese Erkältung mit noch oberfieserem Husten hat mich niedergestreckt. 
Dieser Zustand hat meine Aktivitäten total lahmgelegt.
 Meine Ernährung war auf ein Minimum reduziert (was Figur-technisch gesehen kein Nachteil war), aber der allgemeine Schwäche-Zustand, erschüttert durch heftigste Husten-Attacken, 
war nun wirklich kein Vergnügen. 

Die ersten leichten Anzeichen einer Besserung habe ich gleich benützt, um euch zu informieren. 

Und da ein Post ganz ohne Bilder langweilig ist und ich leider nichts Neues bieten kann,
kommen hier ein paar meiner Fotos aus den letzten Jahren, 
die schöne vorweihnachtliche Stimmung zeigen.






Damit wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, 
das ihr hoffentlich alle gesund und munter im Kreise eurer liebsten Menschen verbringen könnt.


Kommentare:

  1. Danke und auch dir gute Besserung und ein schönes und gesundes Fest.
    Liebe Grüße ... Dorothea 🎄

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest sowie ein glückliches neues Jahr!
    RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment sind Menschen, die nicht erkältet sind wohl eher die Ausnahme. Ich selbst habe 2 Tage lang stramm gelegen - mit diversen Katzen im Bett, die meinten, so lange schlafen sei keine schlechte Idee. Blöd, wenn man vor Gliederschmerzen ohnehin nicht weiß, wie man sich legen soll und einem diese Entscheidung von warmen schweren Katzenkörpern vorgegeben wird :-). Ich wünsche dir weiter gute Besserung auf dass du Weihnachten doch noch einigermaßen genießen kannst.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder vom letzten Jahr sind auch sehr schön. Gute Besserung, schon Dich und dann: Frohe Weihnachten liebe Renate!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, die Bilder vom Vorjahr sind so schön!
    Hab heut an dich gedacht, als ich in deiner Nöhe vorbeikam...
    Gute Besserung! Erhole mich auch noch von einem Virusinfekt, der die ganze Familie geschafft hat...
    Und dann:
    Frohe Weihnachten!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    ich wünsch dir von Herzen gute Besserung.
    Sehr schöne Fotos. Ich wünsch dir schöne und friedliche Weihnachten, pass gut auf dich auf.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    du Arme, ich wünsche dir baldige Besserung!!!
    Auch deine "alte" Fotos sind wie immer wunderschön und stimmungsvoll.
    Mach es dir trotz allem morgen ein wenig gemütlich, kuschel dich in einen schönen Quilt von dir, nimm eine Tasse Tee ......dann werden sicher deine Kräfte bald wieder kommen.
    Einen lieben Weihnachtsgruß aus Wien
    Mona

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir gute Besserung und einen tollen Start ins neue Jahr. Arbeite im Moment am Antik Weddingquilt von Di Ford. Werde bald Bilder in meinen Blog stellen!!! Auf ein gutes neues Jahr ,deine Sylvia aus der schönen Pfalz!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, ich wünsche dir gute Besserung!! Hoffentlich bist du bald wieder fit?!? Genieße die restliche Weihnachtszeit!! Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder..
    ich wünsche gute Besserung..
    ich kann dir nachfühlen..
    vor 3 Jahren erwischte es mich an hl.Abend und ich war 6 Wochen ausser Gefecht..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag