Donnerstag, 9. Februar 2017

Mach´ ma Brotzeit......

Das richtige Utensil für eine zünftige Brotzeit habe ich bei Margit von paradiesunddas gewonnen.
Heute kam es bei mir an und ich musste gleich mal eine deftige Brotzeit darauf anrichten.
HALT! In diesem Fall ist es eine JAUSE, denn das Brettl stammt aus Österreich.


Es ist ein wunderschönes, massives Holzbrett 
mit einer seidig glatten Oberfläche, angefertigt im Holztechnikum Kuchl.


Als ich gestern über meiner Quiltarbeit saß, dachte ich mir, wie schön es doch sei, 
das textile Material in den Händen zu fühlen.
Aber ich glaube, mit Holz ist es ähnlich. Es fühlt sich einfach gut an.


Mit dieser Rose bedanke ich mich bei Margit ganz herzlich für das Brettl.
Es kommt zukünftig sicher vielseitig zum Einsatz. 


Nun ist die Brotzeit/Jause genug fotografiert.
Jetzt wird sie verputzt!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn liebe Renate und lass dir darauf deine Brotzeit schmecken.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir das Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate!
    Die Jause sieht ja lecker aus. Ich bin froh, dass du dich über das Brettl freust. Mir ist eingefallen, dass ich gar nicht erwähnt habe, welchen Bezug ich zum Holztechnikum Kuchl habe. Meine Tochter unterrichtet dort Englisch u. Deutsch, und daher habe ich Zugang zu den tollen Produkten dieser Schule. Die Schüler machen wirklich schöne Sachen. Bei mir gibt es schon Brettl, Sterne, Hirsche u. eine Sonne. So jetzt lass ich dich aber die Jause genießen.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag