Freitag, 24. Februar 2017

Neues Kissen

Ich liebe ja Stoffe mit wilden Mustern und kräftigen Farben. 
Die japanischen Stoffe haben meist beides und deshalb gefallen sie mir auch so gut.
Heute kam nun einer dieser Stoffe bei mir an 
und ich konnte es nicht abwarten,
 ein Kissen daraus zu nähen.
Dafür habe ich sogar meine Quiltarbeit am "Small Beauty No. 5" unterbrochen.




Für die Rückseite konnte ich einen wirklich sehr schönen Vorhangstoff verwenden, 
den ich auf einem Flohmarkt ergattert hatte.
Er passt hervorragend dazu.


Da heute schon wieder Freitag ist, wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Da ist aber wahrlich ein wunderschönes Kissen aus einem ganz tollen Stoff entstanden.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Muster- & Materialmix auf deiner Bank, das isses: wahre meisterschaft!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön gemacht liebe Renate, viel Freude damit
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Irre schöne Farben, das läd ein zu einem Schwätzchen auf dem Sofa. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen