Sonntag, 5. Februar 2017

Sunday Inspiration

Es ist schon lange her, seit ich mich zum letzten Mal bei der
Aber heute habe ich wieder einmal ein Foto für euch.


Es könnte sein, dass aus diesen Stoffen mein nächster Quilt entsteht.
Mal sehen, ob mich die Stoff-Collage weiter inspiriert und ich irgendwann zur Tat schreite.
Auf jeden Fall verlinke ich mich zu den anderen Sunday Inspirations, die sich bei Ines versammeln.


Kommentare:

  1. Liebe Renate, wie schön, dass du wieder dabei bist! Freut mich wirklich sehr.
    Dein neues Projekt sieht spannend aus ... ich mag ganz besonders die Farbkombi!

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe momentan auch so eine delftinspirierte Stimmung ( die lebe ich allerdings in der Blumendeko aus ).
    Gefällt mir gut, auch der Tupfer Gold.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint ja ein ganz prächtiger Quilt zu werden.
    Da bin ich gespannt, wie´s weitergeht!
    Wunderbare Stoff- und Farbzusammenstellung. ;-)

    Gemütlichen Sonnen-Sonntag wünscht Dir,
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so vielversprechend aus, dass du die Idee UNBEDINGT weiter verfolgen musst. Du hast einfach ein treffsicheres Auge!
    Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen