Sonntag, 19. Februar 2017

"SMALL BEAUTY No. 4" ist fertig

Gestern hatte ich es geschafft! 
Der letzte Stich am Binding vom "Small Beauty No. 4" war getan, 
die Aufhängungs-Stangen ratz-fatz zugeschnitten und der Quilt aufgehängt.
Leider musste ich ihn nochmal abnehmen, um ihn an der Design-Wand zu fotografieren. 
Dort wo er hängt ist es zu dunkel zum fotografieren.


Größe: 48,5 x 132,5 cm (LxB) 

Hier ein paar Detailaufnahmen meines Hand-Quiltings und der schönen Stoffe.




Ich hatte ja schon einen schmalen Quilt in Blau-Tönen genäht und hier gezeigt. 
Den habe ich inzwischen an einen netten Menschen verschenkt.
Hier nochmal ein Foto.


Zum Vergleich, das ist der Neue:


Und obwohl das Foto sehr schlecht ist, zeige ich noch, wo er jetzt im Atelier hängt, hier nämlich:


4 Kommentare:

  1. so wunderschöne Farben!

    liebe Grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    der kleine blaue Quilt ist ein Traum, genau wie der Rote daneben.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach eine Meisterin im Kombinieren schöner Stoffe!*****
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag