Sonntag, 21. Mai 2017

Sunday Inspiration

Ines von Eclectic Hamilton hat die "Sunday Inspiration"-Aktion ins Leben gerufen.
Beteiligen kann sich jede Bloggerin und jeder Blogger, allerdings jeweils nur mit EINEM Foto. 
Aus Erfahrung weiß ich, dass das ziemlich schwierig ist. 
Man hat ja immer viele schöne Fotos und kann sich nicht für eines entscheiden.
Sicher geht es euch auch so.

Nun hat Ines heute den 100. Sunday Inspiration Beitrag gepostet 
und dieses Jubiläum mit einer Verlosung verbunden.
Es gibt wunderschöne Notizbücher zu gewinnen. 
Also Anlauf nehmen und bei Ines in den Lostopf hüpfen.

Mein Sunday-Inspiration-Foto kommt hier:


Den schönen Teller fand ich gestern am Flohmarkt. 
Als ich ihn sah, wusste ich gleich,
 dass er perfekt zu diesem wundervollen Stoff, 
der sich bereits in meinem Fundus befand, 
passen würde.
UND: auf dem Teller ist ein PFAUEN-Pärchen abgebildet!

Diese Farbharmonie ist mein heutiger Beitrag zur "Sunday Inspiration".

3 Kommentare:

  1. Bezaubernd! Hinreißend!Du triffst einfach immer meinen Geschmack.
    Einen schönen Sonn(en)tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, DANKE für deine lieben Worte! Das freut mich sehr.
    Und der Teller passt ja sowas von perfekt. Unglaublich!!!
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Das passt wunderschön zusammen!
    Tolle Inspiration!
    Lieben Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag