Montag, 15. Januar 2018

Blue And White auf Keramik und an der Wand

Wie sehr ich Farben liebe, hat sicher schon jeder hier mitgekriegt.
Meine zuletzt entstandenen Quilts zeigen das ja überdeutlich.

Doch ich liebe auch die beruhigende Kombination Blau und Weiß, 
vor allem auf Porzellan und Keramik.
Am Samstag begleitete ich meine Freunde bei einem Bummel durch ein Möbelhaus. 
Ich brauchte natürlich nichts - aber wie das so ist - ich habe etwas gefunden.


Diese wunderschöne große Keramikschüssel ließ mein Herz höher schlagen 
und ich kam nicht daran vorbei.



Zuhause füllte ich sie gleich mit meinen dekorativen blau-weißen Keramik-Kugeln.
Sieht doch gut aus, oder?



Und ganz sicher passt die Schüssel auch zu meinem Quilt "Blue Pagoda", 
der irgendwann wieder die Atelier-Wand zieren wird.


2 Kommentare:

  1. Mir geht es ebenso: Auf Farblust folgt das Bedürfnis nach Kontrast in zwei Farben. Schön, die Schale!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag