Samstag, 27. Januar 2018

Flohmarkt besucht und Schatz gefunden

Mein letzter Flohmarkt-Besuch ist schon Wochen, wenn nicht gar Monate her. 
Doch heute hatte ich wieder einmal Lust und besuchte den 
Flohmarkt zu Gunsten der Kinderkrebshilfe, 
der immer am letzten Samstag des Monats stattfindet.

Das Gedränge war fürchterlich und erforderte starke Nerven und eisernes Duchhaltevermögen.
Aber es hat sich gelohnt.
Seht nur, was ich für einen Schatz gefunden habe.

Eine wunderschöne chinesische Deckelvase. 
Ich bin happy!



4 Kommentare:

  1. Du hast einfach als Sachensucherin immer Glück.... Sehr schön! Und so gut passend!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    wunderschön ist diese kleine Vase!
    Ich möchte einmal so einen Flohmarkt besuchen, wo ich solche Sachen finden kann.
    Liebe Grüße
    Renate K.

    AntwortenLöschen
  3. das passt doch genau zu Dir und deinen wunderschönen Quilts
    Freue Dich Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag