Mittwoch, 25. Oktober 2023

Atelier-Einblicke am 25. Oktober 2023

Heute mal was anderes, als immer nur die Freitags-Blumen! 


Ich liebe mein Atelier sehr, halte mich gerne dort auf, auch wenn ich nichts arbeite. Hier der Blick auf meine vorwiegend japanische Porzellan-Sammlung. Love it!


Da kann ich ruhen, oder einen Film auf DVD ansehen, oder einfach nur die Seele baumeln lassen!


Am Quilt-Tisch liegt der Rauten-Quilt bereit, falls ich Lust habe, daran zu arbeiten. 


Und an der Design-Wand hängt das Top des Würfel-Quilts, das nun die endgültige Größe hat und darauf wartet, gesandwiched zu werden. Das wird aber noch dauern!

Der Quilt "GLORIOUS COLORS" darf mit seinen wunderschönen Farben für positive Stimmung im Atelier sorgen. Er erfreut täglich mein Herz und meine Augen! 


1 Kommentar:

  1. Ein einziger Traum. Und man merkt, du bist eine Künstlerin!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag