Freitag, 20. Oktober 2023

Flower-Friday am 20. Oktober 2023

Letzten Samstag fand ein Klassentreffen meines Jahrgangs statt, das ich organisiert hatte. Zweimal      musste ich einen angepeilten Termin wegen der Corona-Einschränkungen wieder absagen. Aber alle                            guten  Dinge sind drei und beim 3. Anlauf hat es dann ja auch geklappt.

Übrigens wurden wir 1950 eingeschult. In der 1. Klasse waren wir 59 Kinder und beim Klassentreffen am Samstag waren  wir immerhin noch 20, die den Termin wahrgenommen hatten. Leider weiß ich von einigen keine Adresse mehr, was sehr schade ist, sonst wären vermutlich noch ein paar mehr gekommen.                                                              


Als Dankeschön für meine Organisation wurde mir ein Blumenstrauß überreicht, den ich allerdings noch mit einigen Blumen aus meinem Vorgarten angereichert habe. Das musste sein, denn ich wollte ihn unbedingt in dieser Fußschale präsentieren. Dieses Gefäß stammt von einem Flohmarkt, den meine alte Firma bei einem Umzug in neue Geschäftsräume veranstaltet hatte. Von all den angebotenen Deko-Artikeln hatte es mir diese Fußschale angetan und heute ist sie zum ersten Einsatz gekommen.


Ich wundere mich selbst immer wieder, wie all die vielen Farben und Muster ein so harmonisches Bild ergeben! 
Hier ist der Link zu Astrid,  die - wie immer - die Freitags-Blumen präsentiert! 



 

1 Kommentar:

  1. Gerade habe ich auch noch ein paar Hortensien im verblühten Stadium, die mir meine Nachbarin gestern bei meiner Heimkehr gebracht hat, in einer Vase arrangiert. Mit frischen blumen sieht das fantastisch aus, wie man bei dir sieht. Und toll dazu diese Schale!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag