Freitag, 13. Oktober 2023

Flower-Friday am 13. Oktober 2023

So einfach und doch so schön sind meine heutigen Freitags-Blumen! Finde ich jedenfalls!

Hortensien aus meinem Vorgarten, Grünzeug vom letzten Freitags-Strauß und ein Hagebutten-Zweig, präsentiert in der schönen blau-gold gemusterten japanischen Vase.  


Wenn ich nicht dazu komme, mir Blumen zu besorgen, muss ich auf vorhandenes Material zurückgreifen und kreativ werden.


Das ganze Arrangement auf meinen Atelier-Tisch gefällt mir sehr gut. Die weiteren blau-weißen Gefäße und die roten Äpfelchen runden das Gesamtbild harmonisch ab. Das ist ein Stillleben, wie ich es gerne malen würde - wenn ich malen könnte!

Meinen Post verlinke ich - wie immer - bei Astrid. 


2 Kommentare:

  1. Um diese Vasen beneide ich dich. Wieder zu schön, das heutige Arrangement!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farbepracht mit blumen früchten und blauer porzellan !
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag