Mittwoch, 22. September 2010

Ein wenig Herbstdeko

Wie immer, muss zur Deko mein Leuchter herhalten. 


 Der Quilt "Letzte Rose" als Hintergrund sieht sehr opulent aus, finde ich!




Was macht sich besser? Der Efeukranz nur mit Äpfeln, oder der Kranz mit Äpfeln und getrockneten Hortensien?
Jetzt fahre ich gleich los. Heute hängen wir die Ausstellung in der Spielbank!
Bis dann!!!

Kommentare:

  1. Liebe Renate
    ich finde deinen Leuchter vor dem roten Quilt so richtig schön vor allem jetzt im Herbst am besten gefällt er mir mit den Äpfeln und Efeu,für heute wünsche ich dir viel Freude und eine gute Fahrt;;))
    liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde den mit Efeu und Äpfeln schöner, die Hortensien sind mir zuviel - aber natürlich ist das Geschmackssache. Wünsche dir, liebe Renate, einen schönen Mittwoch, liebe Geüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    das sieht so toll aus. Das ist nicht einfach Deko. Der Quilt sieht sagenhaft aus und dieses Bild mit dem Leuchter davor, geschmückt mit Äpfeln und Efeu - einfach toll! Die Hortensien lenken den Blick von den streng ornamentalen Leuchter- und Efeuumrissen ab, finde ich. Obwohl es alleine auch schön aussieht, finde ich das ganze ohne eine Idee besser.
    Ich bin sicher, deine Ausstellung ist ein Riesenerfolg. Hast du noch mehr Quilts zum Thema Rosen?

    Schöne Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, genau diesen Leuchter habe ich auch - allerdings konnte ich mich noch nicht aufraffen, ihn weiß anzupinseln. Obwohl er so viel frischer aussieht!

    Bei mir hängen derzeit Hagebuttenketten und getrockneter Hopfen drin, aber die Apfeldeko gefällt mir auch sehr!
    Mit der Hortensie schaut alles gleich noch mal opulenter aus - sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    mit dem Quilt im Hintergrund, das sieht absolut traumhaft aus.....herrliche Farben!!!!! Und eine schwierige Frage.......ich glaube fast, dass mir der Leuchter nur mit Äpfeln und Efeu besser gefällt........die Hortensien sind fast schon etwas zu viel. Aber wahrscheinlich muss man den ganzen Raum sehen, um das sagen zu können!!! So oder so sieht es wundervoll aus und passt genau zu diesen traumhaften Spätsommertagen!!!! Viel Erfolg für die Ausstellung - bin schon sehr gespannt, auf die Bilder - und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    ich bin total begeistert vom Leuchter vor dem Rosenquilt - die Hortensiendeko stelle ich mir super vor einem hellen Quilt vor :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate, wunderschön ist die Deko und deine Quilts sind ein Traum ! herzlichst Kathrin
    und nochmal herzlichen Dank dir !!!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag