Mittwoch, 29. September 2010

Nun habe ich zwar die CD mit den Fotos der Vernissage erhalten, aber die Bilder lassen sich nicht bearbeiten. Und manche sind leider ein wenig unscharf.
Deshalb hier nur eine kleine Auswahl!


Wir hatten viel Spaß!
Doch wer gerne mehr Bilder sehen möchte,  kann  hier schauen!


Ein Exponat meiner Freundin Friederike, das ich beim Aufbau fotografiert habe.


So sind die Quilts präsentiert.



Die Quilts werden genauestens unter die Lupe genommen!


Von der Möglichkeit, seine Auffassung vom Glück in ein Buch einzutragen, wurde viel Gebrauch gemacht.

Kommentare:

  1. Liebe Renate
    habe mir gleich die Bilder angesehen,aber das erste Foto hier gefällt mir soo gut es drückt soviel Lebensfreude aus man möchte am liebsten mitlachen;;))Bei dem Wort Glück hat jeder bestimmt seine eigene Auffassung,bei mir sind es meist die kleinen Dinge die für mich Glück bedeuten,da eine meine Tochter mit einer chronischer Krankheit leben muss und auch mein Mann schon einiges hinter sich hat bin ich eigentlich nur froh wenn es so bleibt wie es momentan ist;;!!
    herzlichste u. liebste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    die frohe Stimmung auf eurer Ausstellung strahlt bis in den Blog hinein. Wenn etwas Glück repräsentiert, dann doch die frohen Gesichter und die satten Farben. Ich kann mir vorstellen, dass deine Besucher allesamt gerne ihre Vorstellung von Glück in das Buch eingetragen haben und denke, damit ist etwas ganz besonderes entstanden. Man könnte daraus auch ein Buch machen mit den Quilts, den Fotos der Ausstellung und den Aussagen der Gäste. Aber egal, auch wenn du es nur für dich behälst, wird es dir viele Jahre Freude bringen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebstiges Renatchen, das ist mal wieder ein ziemlich eindrucksvolles Ausstellungsambiente! Und die Eintragungen im Glücksbuch sind sicherlich hochinteressant, inspirierend, nachdenklich machend! Ich drück dich ganz lieb und schau mir jetzt auch noch deine Link-Fotos an! :o) Küschelbü, trau.mau

    AntwortenLöschen
  4. hallo Renate.Ihr hattet ja viel Spaß bei der Ausstellung.Ist ja auch ne tolle Ausstellung mit deinen Quilts.Wie man sieht macht es dir Spaß deine schönen Werke zu zeigen.Schöne Woche noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Dehrberg,

    ich hatte heute das "Glück" ihre Ausstellung in der Spielbank Bad Reichenhall zu besuchen. Die Quilts sind wieder eine Augenweide!!!!! Bin total begeistert. Auch die Arbeiten von Frau Fürst zum Thema Glück sind so toll, ich habe die ausgelegten Bücher mit Begeisterung durchblättert.
    Herzlichen Dank für diese gelungenen Arbeiten. Der Ausstellungsort passt perfekt zum Thema.

    Herzliche Grüße aus Piding

    Britt Helbig

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    die Quilts würde ich ja zu gerne mal live sehen. Wenn schon bei den Fotos so eine Farbenpracht rüberkommt, wie muss das im Original aussehen. Das ihr alle, Besucher und Künstler, viel Spass hattet kann man sehen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser besonderen Ausstellung.... und es gab sogar einen Zeitungsartikel, Du bist ja eine echte Berühmtheit.

    Die Bilder sind toll und ich muss immer wieder feststellen, dass Du eine wunderhübsche und sehr sympathische Frau bist..... das musste jetzt einfach mal gesagt sein.... Dein Lachen ist so ansteckend.

    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag