Samstag, 18. September 2010

So, nun hängen die Colour Affaires und schmücken die Wände, an denen bisher die Glücksquilts prangten.


Die gegenüberliegende Wand schmückt nun dieser Quilt:

Er ist im Jahr 2004 entstanden. Ich nannte ihn REMEMBER, weil übriggebliebene Teile aus sieben Quilts darin enthalten sind. Ein echtes Recycling-Teil!
 Durch die Quilt-Aufhänge-Aktion habe ich auch ein wenig umdekoriert.


Ich entfernte endlich die Muscheln aus der Schale und ersetzte sie durch Herzen in verschiedensten Ausführungen.


Kommentare:

  1. ...schön sieht es in deinem Atelier aus, liebe Renate. Gern würde ich auch die Ausstellung anschauen, aber das ist doch ein bißchen zu weit.
    Deine erzensammlung ist wunderschön, so farbig aber doch nicht grell bunt.
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Samstag. liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ...das soll natürlich Hezensammlung heißen, wohin ist denn das H verschwunden?
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    Deine Colour Affaires sind wie gemacht für diesen Raum, einfach perfekt. Und Deine Herzensammlung finde ich wunderschön. So ein "gekrakeltes" Herz wie in der Mitte (das silberne) habe ich auch :-).

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hach, wie immer bei renate, ästhetik pur! ist ja irre, dass du maureen o'hara-filme kennst, so alt bist du nun auch wieder nicht!!! sie st wirklich eine bezaubernde lady. und nicht auf den mund gefallen, auch wenn ihre agentin/aufpasserin das nicht gerne hört.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Colour Affairs sind wunderschön, echte Hingucker und passen wunderbar in diesen Raum. Witzig finde ich den Kontrast der doch eher romantisch angehauchten Herzen zu den modernen Stoffbildern. Toll!
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. boah, die sehen super aus.

    ein echter hingucker.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schööön, so regenbogenfarbige Wände!!!!
    Und "REMEMBER", der "recycelte", der ist dann die perfekte "Zusammenfassung" !!!
    Alles Liebe und drück und küschelbü, trau.mau

    AntwortenLöschen
  8. Keine Frage - das sieht einfach nur toll aus.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zur Wiederkehr.
    Mitten in der Nacht schaue ich nun bei dir rein und bewundere gerade dein tolles Atelier mit den wundervollen Quilts. Wunderschön!
    Gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate
    die Ouilts machen sich sehr gut an der Wand,besonders schön finde ich die ersten drei die passen so herrlich zu den sonnigen Herbsttagen umdekorieren ist etwas herrliches danach fühlt man sich immer wieder besonders gut;;)) herzlichste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen