Mittwoch, 16. Oktober 2013

Auf ein Neues!

Meine alte Firma hat mich wieder gerufen. 
Seit heute arbeite ich wieder, wie viel und wie oft wird sich noch herauskristallisieren. 
Den ersten Tag habe ich heute schon hinter mir und bin nun entsprechend erledigt. 
Ich bin das ja nicht mehr gewöhnt. Seit Mai hatte ich praktisch Dauerurlaub :-).
Aber ich freue mich sehr!
 

Da wird es in nächster Zeit hier wohl ein wenig ruhiger werden, 
auch weil ich weniger Zeit fürs Atelier haben werde.

Aber vielleicht gibt mir meine alte/neue Tätigkeit großen Auftrieb 
und ich kann mich vor Einfällen und Kreativität nicht mehr retten? 
Wer weiß?
Alles ist möglich!


Bis demnächst!

Kommentare:

  1. gutes eingewöhnen, viel kraft und lawinen von kreativität wünsche ich dir! grüne inselgrüße von eliane

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute bei Deiner Arbeit! Gruss, Emmy - aus den NL

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    da wünsch ich dir von ganzem Herzen, dass du Freude an deinem Wiedereinstieg in das Arbeitsleben hast. Und uns allen wünsche ich, dass du uns nicht vergisst und uns weiterhin an deinem kreativen Schaffen teilhaben lässt.
    Alles, alles Gute, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    viel Erfolg und vor allem auch Spaß bei dem, was Du in Deiner alten Firma tust! Deine Fotos haben wieder soviel Charme und strahlen eine herrliche Ruhe und Behaglichkeit aus. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wenn man noch gebraucht wird und etwas Extrageld kann doch eigentlich jeder gebrauchen.;o)
    Bin gespannt was an Kreativem auf uns zukommt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen