Freitag, 25. April 2014

Sorry..........

.......aber ich musste die Sicherheitsabfrage für die Kommentare wieder aktivieren, 
sonst wäre ich von dem Spams nur so überflutet worden. 

 Lästig ist das!!!!!


Ich hoffe, ihr lasst euch dadurch vom kommentieren nicht abhalten!

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    ja lange Zeit geht es gut und plötzlich erwischt es einen wieder.
    Oftmals versuche ich sie zu löschen, aber es ist ein endloses Unterfangen :(
    Deine Tischdeko ist so schön frisch und es schaut schon ein bissl nach Urlaub und Meeresrauschen aus.
    Wünsch dir ein feines Wochenende.
    Liebe Waldfeengrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    im Moment ist es wirklich schlimm mit den Spamkommentaren, ich habe auch jeden Tag mehrere... :-(
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. wenn man sie lesen kann, geht es ja.
    Es reicht auch aus nur den einen Teil der Kombi einzugeben.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Komisch, ich habe so eine Spamnachricht noch nie bekommen oder es einfach nicht gemerkt.
    Das Verwenden der paar Zeichen wird mich auch in Zukunft nicht davon abhalten, meinen Senf dazu zu geben.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende, Heike

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaa, das kenne ich. es hält immer eine zeit lang ganz gut und dann kommen mit einem schlag die spamkommentare wieder. gräßlich!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    ich bin richtig glücklich, Dich und Deinen Blog gefunden zu haben! Allein auf dem letzten Foto Deines Posts liegen zwei meiner liebsten Einrichtungsbücher (und die anderen beiden kenne ich noch nicht, werde das aber ändern...), ich teile Deine Liebe zu Flohmärkten, altem Porzellan und Toile-de-jouy-Stoffen und Oscar Wilde...
    Jetzt lese ich weiter..
    Einen schönen Frühlingstag!
    Sarah

    AntwortenLöschen