Sonntag, 19. April 2015

Sonntagsvergnügungen

Zwei komplett unterschiedliche Vergnügungen verschönten heute meinen Sonntag.


Zum einen waren wir mit diesem schnuckeligen Automobil zu einem
vergnüglichen Ausflug in die Umgebung unterwegs.

Das macht immer großen Spaß!


 
Dabei kam mir auch diese originelle Wandgestaltung vor die Linse.


Wieder zu Hause, nähte ich an dem Wunschkissen für eine Freundin weiter.


Das ist nun fertig und ich hoffe, es gefällt ihr.


Sie wollte das Kissen aus genau diesen Stoffen. 
Da musste ich schon ziemlich zaubern, denn davon habe ich nur noch Reste übrig.

Meine restlichen Sonntagsvergnügungen bestehen noch aus einem großen Korb Bügelwäsche. 
Aber das will ja keiner wissen!
Ich eigentlich auch nicht!


Kommentare:

  1. ach mit der richtigen Musik dabei, kannauch bügeln sehr entspannend sein! Einen schönen Restsonntag noch, denn Dein Sonntag war doch wirklich nett!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Nein, bügeln ist wahrlich auch für mich kein Vergnügen. Dann auch lieber was Schönes nähen oder die Umgebung erkunden...
    liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. In solche einem alten Automobil möchte ich auch mal reisen, das hat e auch etwas beschauliches. Ich finde Bügeln richtig gut, das ist meine Vorlesezeit. Dafür hole ich mir aus der Bibo Hörbücher, das geht das super.Einen berg geschafft und eine Buch "gelesen".viele grüße kaze

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Ausflüge machst Du immer, beneidenswert mit dem tollen Gefährt.
    Dein Kissen ist ebenfalls traumhaft, mit Resten nähen finde ich auch immer spannend weil man nicht genau weiß wie's am Ende wird.
    Bügeln ... bei mir oft Aufwärmübung vor dem Nähen nach dem Motto: Erst die Arbeit ...
    Eine Schöne Woche
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen