Donnerstag, 2. April 2015

Farbe zur Aufheiterung

Heute hat es mir endgültig gereicht! 
Immerzu ist es grau und düster - keine Sonne - keine freundlichen Farben!
Meine Lösung: Es muss FARBE an die Wand!
Also kam der große Auftritt für meinen Kaffe-Fassett-Quilt.


Dieser Quilt an der Wand hat einen richtigen WOW-Effekt!


Auf dem Kalender daneben krabbelt gerade Choupette über die schwarze Motorhaube eines O.


Die Kissen auf der Sitzbank sind auch farbenfreudiger.


Mir langt´s jetzt mit Sturm, Regen und Schnee!
Der April hat nun lange genug gezeigt, was er drauf hat.  


Es ist wieder Zeit für Sonne und angenehme Temperaturen, finde ich!

Kommentare:

  1. Wow, der Quilt an der Wand sieht fantastisch aus !!! Ein Sahnestück, Glückwunsch. Und mit dem Wetter gebe ich Dir völlig Recht.
    LG und schöne Ostertage
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    der schöne Renate-Fassett-Quilt hat seinen perfekten Platz zwischen der Bildergalerie und Choupette gefunden. Lagerfeld hat einfach Klasse! So you do.
    Liebste Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    wow, das sieht wunderschön und perfekt aus. Und ich hätte jetzt auch lieber Sonne als Schnee...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Und dabei ist der arme April doch erst 2 Tage alt.... der hat es aber auch echt nicht leicht! Aber deine Farben stimmen sehr fröhlich.... einfach wunderbar!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    wunderwunderschön, was für eine Arbeit und das Ganze macht wirklich sofort gute Laune, auch das Kalenderblatt ist sehr schön, alles Liebe für dich und schöne Ostern, heute sollte ja die Sonne raus kommen, zumindest bei uns in Bayern.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    Recht hast Du!!! Und toll sieht es aus!!!
    Frohe Ostern und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Reeeenate - ich bin hin und weg!
    Diese Arbeit ist einfach grandios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ein schönes Osterfest
    ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  8. Da kann man wirklich nur wow sagen, was für eine tolle Arbeit!!!
    Frohes Osterfest liebe Renate,
    Kebo

    AntwortenLöschen