Sonntag, 11. Oktober 2015

Sunday Inspiration - eine Aufzählung

Ich freue mich immer sehr, 
wenn ich zum Thema "Sunday-Inspiration" von Ines ein Foto zeigen kann. 
Schon gestern wußte ich, was ich heute dazu posten würde.


Auf dem  Vorsatzpapier ihres Buches "Absolutely Beautiful Things" 
zählt Anna Spiro all die Dinge auf, die sie liebt.

Da gibt es kaum etwas, das ich nicht auch unterschreiben würde.
Lauter inspirierende Dinge!
Bitte Foto anklicken und vergrößern, dann kann man es besser lesen!

Das ist mein heutiger Beitrag zu Eclectic Hamiltons "Sunday Inspiration".



Kommentare:

  1. Hey, das ist ja witzig. Dein Post für diesen Sonntag kommt meinem, den ich für die nächste Woche schon vorbereitet hab recht nahe. Mal sehen, wie Du nächsten Sonntag meinen Post findest...
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sache... sind schon ein paar dinge dabei die ich sicherlich auch so unterschreiben würde ;)
    Tolle Inspiration...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe liebe liebe solch dicht beschriebene Seiten, liebe Renate.
    Das ist schon auf den ersten Blick Inspiration pur.
    Endlich mal wieder mehr zu schreiben, Gedanken festzuhalten oder einfach mal wieder in Gedanken zu versinken.
    Vielen lieben Dank, dass du wieder mit dabei bist. Ich freue mich immer rießig über deine Beiträge.
    Freue mich schon auf nächsten Sonntag.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen